Breaking News....

Liebe Kundinnen und Kunden vom Spirit Studio Nach 20 Jahren Spirit ist es für mich Zeit, weiter zu ziehen und ich freue mich sehr, dass ich per 1. Januar 2020 das Spirit Studio in die Hände von Michael Brunner und Tamara Blösch legen kann. Die Übernahme durch Michi und Tamara ist für mich und das Sprit Team die Wunschlösung, denn dadurch wird die grösstmögliche Kontinuität gewähr-leistet und bietet die Möglichkeit, dass sich das Spirit Studio weiter entwickeln kann.

Es entspricht unserem Wunsch, Euch als geschätzte und treue Kundinnen und Kunden so früh wie möglich über diesen Wechsel zu informieren.

Gegen Ende Jahr laden wir Euch gerne zu einem Apéro ein und es würde mich freuen, wenn ich dann die Chance hätte, mich von möglichst vielen von Euch zu verabschieden.

Auf alle Fälle möchte ich mich schon an dieser Stelle bei Euch bedanken, für Eure Treue zum Spirit Studio und dass Ihr den Spirit in diesem Studio mitgestaltet, tragt und teilt – Ihr und das Team seid das, was das Spirit Studio zu einem besonderen Studio macht.

Herzlichen Dank Markus, Michi und Tamara